Stahlpakt  MC  Rhön


...Bikertreffen 1999 ...

Präsident Th. Kirschke
und zwei Club-Member
kurz vor der Ausfahrt
zum Motorradtreffen 1999

Jedes Jahr im Juli hält der Motorradverein sein Bikertreffen auf den Werrawiesen an der B62 ab. Dabei gibt es jede Menge Aktion, Stripshows und natürlich auch die allseits beliebten Bikerspiele für jedermann.

Der Motorradverein Dorndorf/Rhön kommt aus dem Bundesland Thüringen und hat sich im Jahr 1994 in der Rhöngemeinde Dorndorf ( als Motorradfreunde Thüringen ) gegründet .       Am 20.Oktober 2000 gründeten sie in ihrem neuen Clubhaus in Dorndorf/ Rhön das     Chapter  " Stahlpakt  MC  Rhön ".

 Sie sind bei den meisten Sommertreffen der Bikerclubs in Deutschland anzutreffen, lieben aber auch das extrem harte Wintermotorradtreffen in Passau.

Jedes Jahr in der letzen Januar-Woche rüsten sie sich zur großen Fahrt in den Hexenkessel nach Thurmannsbang-Solla zum alljährlichen Elefantentreffen zur Schneeparty. Dort treffen sie sich im Bayerischen Wald bei Solla mit Freunden und wie immer kalt (-15°C) und immer mit Schnee, somit glatt und rutschig. Das ideale Wetter also zum Motorradfahren, Campen und am Lagerfeuer sitzen. Und jedes Jahr werden es mehr die sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen wollen. Drei Pokale für den größten Club beim Elefantentreffen haben die Dorndorfer schon erstanden.

Und wenn es Sommer wird laden sie zur großen Bikerparty auf die Werrawiesen ein. Dort gibt es Bikerspaß pur mit Schlammsurfing, Bungierunning oder anderen abgefahrenen Spielen, und am Abend Lifemusik mit "Blacky & Companny" ( CATWEAZLE ) und natürlich auch mit Stripshows, Feuerwerk und anderen Highlights.

Kontaktadresse: Motorradverein Dorndorf - 36460 Dorndorf/Rhön - Lange Straße 2

Wenn ihr mit uns feiern wollt dann besucht uns doch einfach oder schickt uns eine  E-Mail. Wenn ihr noch Fragen über unsere Veranstaltungen habt, seht in der Terminliste nach da findet ihr eine Auflistung der nächsten größeren Veranstaltungen.

CU

Startseite     Karte     Termine     Wir über uns     In Memory       Members Only    Custombike-Umbau